Wilhelm Hubert Kullmann, Träger des Bundesverdienstkreuzes und Ehrenbürger der Stadt Spangenberg

Wilhelm H. Kullmann verstorben

Wir nehmen Abschied von unserem Firmengründer und sehr geschätzten Seniorchef Wilhelm Hubert Kullmann, der am Heiligabend, den 24.12.2019, im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. - Albert Schweitzer -

Wir verlieren mit ihm eine herausragende Spangenberger Unternehmerpersönlichkeit, die unser Familienunternehmen vor über 60 Jahren aus dem Nichts geschaffen und mit Weitblick, großem unternehmerischen Mut und unbändiger Schaffenskraft mit zu seiner heutigen Größe geführt hat.

Sein Leben war dabei geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge für die WIKUS-Mitarbeiter und Menschen in seinem Umfeld. Sein wacher Geist und seine Herzlichkeit werden uns fehlen.

Seine Zielstrebigkeit und hohe Einsatzbereitschaft werden uns Vorbild sein - sein Lebenswerk wollen wir mit Verantwortung und Weitblick fortführen.

Wir werden ihn stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.

Aufsichtsrat, Gesellschafter, Geschäftsleitung und Belegschaft der WIKUS-Sägenfabrik Wilhelm H. Kullmann GmbH & Co. KG

Presse-Kontakt

Claudia Kaiser, Unternehmenskommunikation

 

Aktuelle Webseite / Sprache

WIKUS Global

Andere Webseiten

WIKUS FRANCE S.A.S.
WIKUS SIERRAS CINTAS S. de R. L. De C.V
WIKUS Nordic AB
WIKUS AUSTRIA GmbH
WIKUS Saw Technology, Corp
WIKUS Canada Ltd.
WIKUS Saw Technology (Shanghai) Co. Ltd
WIKUS India Pvt. Ltd.