Wirtschaftspreis würdigt am 25. Oktober 2019 im Mercedes-Benz Museum Stuttgart Unternehmertum, Innovationskraft und persönliches Engagement.

WIKUS im Finale des Wettbewebs „Entrepreneur Of The Year 2019“

Spangenberg, 14. Oktober 2019: Zum 23. Mal kürt die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY die besten inhabergeführten Unternehmen Deutschlands. 38 Firmen ist in diesem Jahr der Sprung ins Finale des Wettbewerbs gelungen, darunter auch die WIKUS-Sägenfabrik aus Spangenberg. 

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 25. Oktober 2019 in Stuttgart auf einer festlichen Gala im Mercedes-Benz Museum, bei der EY gleichzeitig sein 100-jähriges Bestehen in Deutschland feiert. Die Begrüßungsrede hält der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann. 

Verliehen werden die Preise in den Kategorien Industrie, Konsumgüter/ Handel, Dienstleistung/IT, Digitale Transformation sowie Junge Unternehmen/Start-ups. 

Über den Wettbewerb „EY Entrepreneur Of The Year“
Das „Entrepreneur Of The Year“-Programm wurde 1986 von EY in den USA ins Leben gerufen. Seither hat sich der Wettbewerb in 60 Ländern etabliert und gehört zu den weltweit renommiertesten Unternehmerpreisen. 

 

Presse-Kontakt

Claudia Kaiser, Unternehmenskommunikation

 

Aktuelle Webseite / Sprache

WIKUS Global

Andere Webseiten

WIKUS FRANCE S.A.S.
WIKUS SIERRAS CINTAS S. de R. L. De C.V
WIKUS Nordic AB
WIKUS AUSTRIA GmbH
WIKUS Saw Technology, Corp
WIKUS Canada Ltd.
WIKUS Saw Technology (Shanghai) Co. Ltd
WIKUS India Pvt. Ltd.