WIKUS erhält Auszeichnung als eines von Deutschlands Unternehmen mit Zukunft

Spangenberg, 17.09.2021: WIKUS wurde vom Nachrichtenmagazin stern mit 4 von 5 möglichen Sternen als eines von „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“ ausgezeichnet. Damit gehört WIKUS zu den Besten.

Neben WIKUS haben 156 weitere Unternehmen an einer von stern und Personalmarketingexperten von Territory Embrace initiierten Studie teilgenommen. Diese untersuchte, wie digital Unternehmen aufgestellt sind. Im Fokus waren dabei die Bereiche „Strategie und Stellenwert“, „Prozesse und Produkte“ sowie „Innovation und Qualifizierung“.

Begleitet wurde die Studie von Prof. Dr. lrene Bertschek, Leiterin des Forschungsbereichs „Digitale Ökonomie" am ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung Mannheim sowie Mitglied der Expertenkommission Forschung und Innovation (EFI) der Bundesregierung.

Presse-Kontakt

Aktuelle Webseite / Sprache

Andere Webseiten

WIKUS FRANCE S.A.S.
WIKUS SIERRAS CINTAS S. de R. L. De C.V
WIKUS Nordic AB
WIKUS AUSTRIA GmbH
WIKUS Saw Technology, Corp
WIKUS Canada Ltd.
WIKUS Saw Technology (Shanghai) Co. Ltd
WIKUS India Pvt. Ltd.